Kinderaktivwerkstatt

Offenes Kreativ- und Spielangebot für alle Kinder Ostfilderns im Alter von 6 bis 12 Jahren, Ricarda-Huch-Str. 101, am großen Spielplatz im Scharnhauser Park

Geöffnet: Dienstag – Freitag
14.30 – 18.00 Uhr

ohne Anmeldung

In November muss die Werkstatt aufgrund der Pandemie leider geschlossen bleiben!

Doch holt die Werkstatt zu euch nach Hause mit der

Kinderaktivwerkstatt to go!

Für alle Kinder, die besonders in dieser Zeit kreativ sein möchten, bereiten wir jede Woche Pakete mit unterschiedlichen Ideen vor. So ein Ideensäckchen könnt ihr

dienstags, mittwochs und freitags zwischen 16.15 und 18.00 Uhr

bei uns abholen. Bringt bitte das leere Säckchen wieder zurück – wir füllen es dann mit neuen Ideen. Wir freuen uns sehr, dass wir so in Kontakt bleiben können.

Und natürlich sind wir sehr neugierig, wie ihr das Thema umsetzt und es wäre ganz toll, wenn eure Eltern ein Foto von euren Werken für uns machen und es uns an kinderaktivwerkstatt@kiju-ostfildern.de schicken könnten!

So wünschen wir euch viele kreative Momente und viel Freude mit den Ideensäckchen!

Links

Stadt Ostfildern
AGJF

Die Kinder und Jugendförderung Ostfildern ist eine Einrichtung des
 Kreisjugendring Esslingen e.V.