Kinderaktivwerkstatt

Offenes Kreativ- und Spielangebot für alle Kinder Ostfilderns im Alter von 6 bis 12 Jahren, Ricarda-Huch-Str. 101, am großen Spielplatz im Scharnhauser Park

Geöffnet: Dienstag – Freitag
14.30 – 18.00 Uhr

ohne Anmeldung

Bleibt kreativ mit der KAW to go –

wir sind weiterhin für euch da!

Gerade in Zeiten der Kontaktbeschränkung ist es wichtig, Dinge zu tun, die Freude machen. Vielleicht macht dir unser neues Thema in unseren Kreativsäckchen Spaß? Jede Woche findest du darin abwechslungsreiche und spannende Materialien um kreativ zu sein. Außerdem gibt es Rätsel, was zu Lesen oder ein Spiel für die ganze Familie. Auf Instagram posten wir regelmäßig kleine Videos mit Ideen und Anleitungen. Schaut vorbei.

Unsere Abholzeiten sind Dientag bis Freitag zwischen 15 und 17.30 Uhr. Wir freuen uns sehr, dass wir so in Kontakt bleiben können.

Und natürlich sind wir sehr neugierig, wie du das Thema umsetzt und es wäre ganz toll, wenn deine Eltern ein Foto von euren Werken für uns machen und es an kinderaktivwerkstatt@kiju-ostfildern.de schicken könnten! So wünschen wir euch viele kreative Momente und viel Freude mit den Ideensäckchen!

Das sind unsere Themen im April / Mai:

27. – 30.04. Verzaubere deine Welt – baue ein Kaleidoskop

04. – 08.05. Wilde, bunte, verrückte Knetgesichter

11. u. 12.05. Schatzkisten voller Geheimnisse

18. – 21.05. Fabelhafte Druckexperimente

25. – 28.05. Sorgenfresser

Braucht ihr einen Ortswechsel?

Müsst ihr mal raus von zu Hause und an einem anderen Ort sein? Familien können an Samstagen, Sonntagen und Montagen die Kinderaktivwerkstatt kostenlos nutzen. Meldet euch bei uns!

Links

Stadt Ostfildern
AGJF

Die Kinder und Jugendförderung Ostfildern ist eine Einrichtung des
 Kreisjugendring Esslingen e.V.